Max Aicher Head1 Unternehmensgruppe
Businesslauf 2014

Sportliche Veranstaltung der Max Aicher Unternehmensgruppe

Am Donnerstag, 11. September gingen 3.100 Laufbegeisterte beim Salzburger Businesslauf in Rif an den Start. Auch die Max Aicher Umwelt stellte sich der Herausforderung und bewältigte mit einem Team von 12 Teilnehmern der Max Aicher Unternehmensgruppe die Strecke von 6 km durch Rif und entlang der Salzach. Unser Team war mit auffallend grünen T-Shirts mit der Aufschrift „EloMinit - Doping für den Umweltschutz" unterwegs und alle Mitläufer kamen trotz des anfänglich schlechten Wetters super ins Ziel.

Bereits zum achten Mal geht der restlos ausgebuchte Salzburger Businesslauf über die Bühne und wurde durch die Militärmusik Salzburg festlich eröffnet. Ein großes Lob auch an die Zuseher und Musikgruppen, die auf der Strecke verteilt für eine tolle und motivierende Stimmung sorgten.

Wir gratulieren dem schnellsten in unserem Team, Herrn Gerhard Weichenhain, er schaffte die Strecke in 25:55 Minuten. Super!

„Es war ein schöner Ausgleich zum Büroalltag und hat uns Spaß gemacht. Vielleicht dürfen wir ja im nächsten Jahr wieder dabei sein." freuten sich die im Ziel angekommenen Mitarbeiter der Max Aicher Umwelt, Max Aicher Unternehmensgruppe und Stahlwerk Annahütte.

DANKE auch an die Veranstalter des Businesslaufs, es hat angefangen von der Anmeldung über die Startnummernausgabe bis hin zu Shuttleservice und Verpflegung alles ganz wunderbar funktioniert.