Max Aicher Head1 Unternehmensgruppe
Fußballturnier

Max Aicher gratuliert:

"Sportpark Brrtneys" gewinnen das Hallen-Fußballturnier

Bayerns größtes Firmenfußballturnier fand auch in München, Nürnberg und Rosenheim statt

Am Samstag war es soweit: B2SOCCER, Bayerns größtes Firmenturnier im Hallenfußball, machte Station in Freilassing. 16 Mannschaften aus dem Berchtesgadener Land und dem Landkreis Traunstein traten gegeneinander an.

Strahlender Sieger war die Mannschaft von Max Aicher. Jeder erhält nun einen Gutschein für das Kletterzentrum Berchtesgaden und eine Wildcard für das B2SOCCER-Finale am 12. Juli in München mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel.

Fußballhallen-Chef Nils Meyer und Sportpark-Managerin Carolin Aicher freuten sich auf das Firmen-Hallenfußballturnier B2SOCCER am Samstag im Sportpark.

Fußballturnier

Sportpark-Eigentümer Max Aicher freute sich, dass über 150 fußballgegeisterte Mitarbeiter von heimischen Unternehmen am Samstag an den Start gegangen sind. „Ich heiße alle im Sportpark Freilassing willkommen und wünsche ihnen viel Erfolg und vor allem viel Spaß", so Max Aicher vor dem Spiel.

 

 

Zum Sportpark Freilassing...