Max Aicher Head1 Unternehmensgruppe

Unternehmerpreis für Max Aicher Bischofswerda

Unternehmerpreis

Die Preisverleihung des 20. Oberlausitzer Unternehmerpreises fand am Dienstag, den 30. Juni 2015, im Deutsch-Sorbischen Volkstheater in Bautzen statt. Im Rahmen des Mittelstandstages wurden die Nominierten und Preisträger im Beisein der Vertreter der Landkreise, Städten und Kommunen, der Jurymitglieder und Laudatoren sowie zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmer feierlich bekannt gegeben und geehrt.

Max Aicher Bischofswerda wurde von der Jury zu einem der drei siegreichen Unternehmen gekürt und steht nunmehr stellvertretend für erfolgreiche und gesellschaftlich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer, für hervorragende Leistungen und für eine besondere Bedeutung für die Region Oberlausitz.

Wir gratulieren der gesamten Belegschaft von Max Aicher Bischofswerda zu dieser Auszeichnung!